Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Hacked - Kein Leben ist sicher
Hacked - Kein Leben ist sicher (2017)
Bewertet: 5.4

Der erfolgreiche Unternehmer Mike Regan plant gerade einen neuen Schlag, denn der Kollaps des Computers droht ein wichtiges Angebot abzugeben. Glücklicherweise ist der Backup-Programmierer Porter bereit, den Tag zu retten. Porter galt als echte Computerintelligenz; Aus diesem Grund hat Regan, der nicht viel Computerwissen hat, Porter engagiert, um das hochmoderne Heimcomputer- und Überwachungssystem einzurichten. Es ist ein Fehler, dass Regan und Porter bald Feinde sind. Pierce Brosnan brilliert als arroganter Firmenarbeiter in einem anmutigen High-Tech-Thriller.

Mike Regan hat alles, was er will, eine schöne Familie und einen Topteil eines schicken Hauses. Das Unternehmen, das es besitzt, steht kurz davor, die Mieten für immer zu ändern. Ich meine, bis zu seiner Beziehung mit I.T. Der Berater wird böse Mädchen, das junge Mädchen wird entführt und ihre Familie wird von allen technologischen Aspekten ihres Lebens angegriffen.

Drama Krimi Thriller
1114
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Dirty Trip
Nur wir drei gemeinsam
Das kalte Herz
Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins
Bob, der Streuner
Beste Chance
Goddess of Love
Do You Believe?
Summer Snow