Domain Link
Sieh diesen Link
Ein Sommer in New York - The Visitor
Ein Sommer in New York - The Visitor (2010)
Bewertet: 7,7

Der Universitätsprofessor Walter Vale hat gelitten, seit seine Frau an chronischem Mangel an Leben gestorben ist. Dies ändert sich, wenn es für einen Kongress nach New York geschickt wird, wo es noch ein zweites Zuhause ist. Aber in diesem Kreis waren Arab Tarek und Senegal Zainab illegal in den Vereinigten Staaten verwurzelt. Nach dem ersten Schock präsentiert Walter Surprise Logis seinen Überraschungsgästen. Aber als er Professor Tarek trifft, wird der junge Araber deportiert.

Drama Krimi
68
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Jack Reacher 2: Kein Weg zurück
Es ist nicht vorbei
Guilty of Romance
Die Hände meiner Mutter
Complete Unknown
Abgebrannt
Katherine of Alexandria
Moonrise Kingdom
Frankie & Alice