Domain Link
Sieh diesen Link
Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd
Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd (2015)
Bewertet: 6.6

Der Geschäftspartner des zwielichtigen Premierministers, der ehemalige Geheimdienstchef Johnny Worricker, und seine ehemalige Kollegin Margot Freudin, die in der Karibik nur knapp entkommen sind, töten Reisende, die nach Europa zurückreisen und auf ihn bereits in Handschellen warten. Worricker will dann in der Antike einen Zickzackkurs absolvieren und jeden Schritt der Rivalität zwischen Verfolgung und Einschüchterung seiner Familie, Freunde und Forscher verfolgen, um die Presse zu kontaktieren und zu erweitern. Während des Rennens entlang der Station ist es die einzige Substanz und eine Strain-Sequenz, die sich mit den lächerlichen Action-Sequenzen und dem Pulp Kitsch-Finale im dritten Teil auflöst, löst das Problem mit diesen sehr wichtigen Begegnungen und neues Wissen kommt und bleibt beim Whiskey wie der Kamin.

Johnny Worricker Spione verdreifachen seinen Helden mit seiner Ex-Freundin Margot, die vor Sicherheitsdiensten Kreuzungen überquert und versucht, einem rachsüchtigen Premierminister in Europa einen Schritt voraus zu sein, was in Battlefield mit Salvation abgeschlossen wurde. Familie und Freunde beobachten - Worricker beobachtete - ihm geht das Geld aus und er muss einen Umzug machen, um einen Hamlesu zu erreichen.

Action Drama Krimi Mystery
570
2
Sie können diese Filme auch mögen:
Beyond Valkyrie: Morgendämmerung des "Vierten Reichs
[REC] 4: Apocalipsis
Battledogs
Hotel Inferno
Kokoda - Das 39. Bataillon
One Piece: Episode of Nami - Koukaishi no Namida to Nakama no Kizuna
Kiss & Kill
Hijacked - Entführt
Beul-la-in-deu
Batman und Harley Quinn