Domain Link
Sieh diesen Link
Das Wunder von Lourdes
Das Wunder von Lourdes (2011)
Bewertet: 6,4

Lourdes in Südfrankreich ist einer der berühmtesten Wallfahrtsorte der Welt und jedes Jahr besuchen mehr als sechs Millionen Menschen St. Bernadette. Das "Wunder von Lourdes" findet 1858 statt, die Geschichte von Bernadette Soubirous (Katia Miran) wird dort erzählt: Bernadette ist ein Mädchen, das in Not lebt. Zwischen Februar und Juli ist Mutter Maria (Luísa Barbosa) in Gocto von Massabielle - achtzehn Mal gesehen. Wenn Bernadette es sagt, sind die Reaktionen zunächst negativ. Manche denken sogar, dass 14-Jährige verrückt sind. Aber dank seiner Unschuld, Entschlossenheit und Aufrichtigkeit strebt Bernadette schnell danach, die Einwohner von Lourdes davon zu überzeugen, dass das Aussehen von Mutter Maria kein Produkt der Phantasie ist. Der Kunde ist verbreitet, es gibt Wundermittel. Einwohner der Stadt und der Region wechselten.

Bernadette Soubirous, ein elendes kleines Mädchen aus Lourdes. Eine wahre Revolution im Herzen des Zweiten Kaiserreichs, erschüttert mit seiner universellen Botschaft von gebauter Ordnung, Liebe und Gebet.

Drama
76
0
Sie können diese Filme auch mögen:
All About E
Melodys Baby
The Drowning
Nachtlärm
Hakuoki - The Movie 1: Demon of the Fleeting Blossom - Wild Dance of Kyoto
Alex - Süchtig nach Liebe
To the Bone
The Keeping Room: Bis zur letzten Kugel
Fernes Land
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2
Verblendung